NSW Blenden (Ohne Öffnung für NSW)

  • Hallo Leute,


    nach dem Einbau meiner TFL hab ich nun meine fast neuen original Opel NSW Blenden, ohne Öffnungen für diese, übrig Die Blenden sehen aus wie neu und haben keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Die Blenden waren 3 Monate und ca. 4000 Km in meinem Auto.


    Vielleicht kann diese ja jemand von euch gebrauchen, oder sucht ein Paar, in der er sich selber Löcher bzw. Schlitze für Tagfahrlichter sägen oder fräsen kann.


    Preislich möchte ich gerne EUR 20.- inkl Versandkosten dafür haben.
    Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.


    Viele Grüße, Dirk :vogel:


    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

    Dateien

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • :jump: 1. push nach 8 Tagen :jump:

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • :bow: 2. push :auto:

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Verkaufst du auch einzeln? Bräuchte die rechte Seite! Kann das Teil auch in LEV abholen, ist für mich nicht weit.

  • Eine Einzelne nur sehr ungerne ..
    aber ich würde dir noch etwas im Preis entgegen kommen, wenn du beide nimmst.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck