Neue Preisliste 30.10.06

  • Habe heute die neue Preisliste bekommen. Ist eigentlich alles gleich geblieben, bis auf das die 19% MwSt. jetzt zusätzlich noch ausgewiesen wird. Und Winterkompletträder werden auch angeboten.


    Komisch mein FOH sagte mir ab November steigen die Preise. ?(
    Ist wohl doch nicht der Fall...

  • Neuz hinzu gekommen ist auf jeden Fall das Entertainment Paket (BC+GRA+CD30)


    Allerdings muß man nochmals 117? draufpacken um die MP3 Funktion so wie Lenkradfernbedienung nutzen zu können.


    Opel beweist mal wieder Rafinesse...... :]

  • schaut mal in die konfig. von opel rein, da hat sich was getan 8)
    jetzt gibt es mal zubehör, was es die ganze zeit nicht gab :rolleyes:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • ja, das ist uns gestern auch schon aufgefallen. Wir waren schon voll des Lobes, das es Opel endlich geschafft hat, die HP zu aktualisieren und den Zubehörkatalog in den Konfigurator zu integrieren :]

  • was jetzt nicht mehr funktioniert ist der finanzrechner :wb:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Mir ist da am Montag (13.10.2006) was aufgefallen:


    Meine Konfig ist nach den aktuellen Änderungen auf der Opel homepage nicht mehr aktuell, d.h. ich kann nicht mehr darauf zugreifen
    und wurde gebeten neu zu konfigurieren.


    Das habe ich dann auch gemacht und dabei ist mir folgendes aufgefallen, dass meine Konfig plötzlich etwas teurer war als vorher ?(
    Ich hab dann mal gesucht an was es liegen könnte:
    Bei den Preisen Sonderausstattung hat sich nichts geändert, allerdings ist die Ausstattungsvariante Cosmo ein wenig im Preis gestiegen!


    Zu den Preisen fürs Zubehör kann ich nur sagen, auch da har sich was getan. Ich interessiere mich für den Basisträger und
    einen Surfbord-Adapter und sind im Preis gestiegen, ich hätte die Teile doch gleich mitbestellen sollen :bla: