Sammelbestellung Adapter Lüftungsringe die 2te

  • Hallo
    Da ich sehr viele Nachrichten bekommen habe würde ich mich bereit erklären nochmal welche zu fertigen. Sind wieder welche für die 60mm prosport. Instrumente. preis bleibt gleich pro Satz 25€ inc. Versand.Tragt euch hier ein wer welche will, denke sind Anfang Februar fertig, wenn sie eher fertig sind sag ich bescheid.

  • 1.Staatsfeind Nr.1 - 1 Satz
    2.JanG -1 Satz

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • 1. Staatsfeind Nr.1 - 1 Satz
    2. JanG -1 Satz
    3. n0Xxi -1 Satz
    4. Limited-Edition-Fahrer -1 Satz

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Update: Gute und schlechte Nachrichten!!!!!


    Habe heute das Material bestellt!!!! nun die schlechte Nachricht musste anderes Alu nehmen da das was ich vorher genommen habe nicht mehr vorrätig ist. Muss über 50€ mehr bezahlen für einen Meter material. Da ich das nicht alleine tragen möchte würde ich gerne pro Satz 27€ incl. Versand nehmen. Denke 2€ sind ok. Die gute Nachricht, vielleicht bekomme ich die ersten am Wochenende schon fertig.
    Mfg
    Rgvthomas