Totalschaden ?

  • Zitat

    Original von SaZZ
    aber kriegst ja eh Geld von der Versicherung...


    Ja bekomme ich aber nicht,den Wagen habe ich finanziert und erst 1/4 abbezahlt es sind noch 9.500 zu bezahlen aber habe eine Zusatzversicherung abgeschlossen die den Rest übernehmen das ich mit 0€ da raus komme !!! (GAP)

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

  • Hallo Corsa Freunde.


    Es gibt Neues zu berichten !
    Mein Corsa hat einen TTS,Reparatur würde 8,800 kosten,der Wiederbeschaffungswert liegt bei 7.900 und der Restwert bei 2.690 !
    Also gibt es einen neuen Corsa 8)


    Hab mir auch schon einen neuen gekauft und hole den morgen ab FREU !
    Diesmal hab ich mir ein 1.4 Sport mit 90 PS geholt Bj. 8/08 für 9.890...
    Dazu habe nochmal eine Frage an die Experten hier und zwar was hat der neue nun für ein Getriebe kurz oder lang,der Sport hat doch ein kurzes oder irre mich da.
    Das kurze Getriebe soll ja ein bißchen besser sein in der Beschleunigung ?

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz 79 ()

  • Ich habe auch den 1.4er Sport (Bj.2010) und er hat ein kurzes Getriebe ;)
    Es wird leicht besser sein in der Beschleunigung, aber im Alltagsbetrieb vermisse ich eine längere Übersetzung, bzw. einen 6ten Gang :top:


    Aber gratulation zu deinem neuen, auf das er knitterfrei bleibt :tongue:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()