warte zeit bei neu bestellung

  • Hallo zusammen


    habe ungefähr vor drei wochen meinen neuen corsa d innovation 1.4 74kw mit OPC line paket 2 bestellt und würde gerne von euch wissen wie lange das ungefähr geht bis der da ist. Mein FOH weis nicht wirklich ne antwort auf meine frage er sagt immer nur er weiß es auch erst wenn er auf dem hof steht ! das nervt voll :wb:. Wie lange habt ihr gewartet oder was sind eure erfahrungen.


    vor ab vielen dank


    Adri007

  • uih du bist aber sehr ungeduldig^^


    Also ich habe meinen OPC letzten Freitag bestellt und mir wurde gesagt, dass er Anfang Januar erst in die Produktion geht. Anschließend wird bei Irmscher dann das OPC Paket verbaut. Irgendwann im Februar sollte er dann bei mir sein....angeblich... :evil:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • also bei der bestellung wurde mir gesagt das es 4 bis 6 wochen geht mehr konnte er mir dann auch nicht sagen ! normaler weise kann er doch nach ein paar wochen den produktions status abfragen oder ? wenn meiner jetzt aber das opc paket 2 hat muss der dann auch noch wo anders hin oder wird der kommplet in eisenache gefertigt ?

  • Hab meinen Corsa Color Edition 110 KW mit OPC Line 1 am 3.11. bestellt
    Mir wurde gesagt das er hoffentlich noch VOR Weihnachten kommen soll.


    Auf der Bestellung steht aber 10 Wochen :wb:

  • ich hoffe auch das meiner noch vorweinachten kommt weil ich meinen alten corsa c in zahlungeben will und der FOH gesagt hat das ich bis ich mein neuen hab so wenig wie möglich fahren soll leichter gesagt als getahn ! :wb:

  • Gerade in dieser Phase hätte man Zeit, sich mit der Suchfunktion des Forums vetraut zu machen.


    Wie lange war/ist eure Lieferzeit


    Aktuell Lieferprobleme beim Corsa?


    und so weiter..



    Gruß
    Simon