Verkaufe OPC Fußmatten

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!




    Moin liebe Corsa-Anhänger,


    ich biete hier meine nagelneuen OPC Fußmatten an.


    Meinen OPC besitze ich seit knapp einer Woche, die Fußmatten wurden noch im Autohaus von mir aus dem Fahrzeug entnommen,
    damit keine "Spuren" entstehen. ==> keine Gebrauchsspuren von mir zu erkennen


    Die verschiedenen Farbtöne auf den Bildern sind natürlich keine Dreckspuren oder ähnliches, sondern nur durch's rüberstreichen mit der Hand entstanden.


    Als Preis schlage ich 65 Euro + Versand auf VHB.


    Für weitere Fragen bitte PN

  • *push* :wink:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • *up*

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC