Nr.1739 Pfoxi - OPC in Schwarz

  • t00i: Ja Omega MV6 lag so bei 12,5 litern lt. BC *g* Und dabei hab ich den kaum getreten


    @Tommy227: wo fang ich da an...? *g*


    - Selbstleuchtendes Nummernschild hinten (Wird bereits beim FOH mit eingebaut)
    - Shift-Light rausprogrammieren (Macht auch der FOH schon)
    - FOX Gr. A
    - VKER
    - PiperCross
    - Öl-Temp Anzeige
    - Fußraumbeleuchtung
    - schwarze Seitenblinker (süber SB hier im FOrum)
    - Wischwasserdüsen Insignia (eventuell mit heizung)
    - Spoilerschwert OPC NRE (schon bestellt)
    - andere Lampen für TFL


    dazu noch geplant:
    - Linkes UK Rücklicht (Muss ich auf SB hier im Forum warten)
    - Opelzeichen vorne schwarz dippen
    - ein paar Farbliche Akzente außen


    Und in "weiterer" Ferne:
    - anderes Radio (vllt Zenec 5011D)
    - Spurplatten


    denke das reicht erstmal, wo ich ja eigentlich NICHTS am Auto machen wollte...

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Pfoxi
    t00i: Ja Omega MV6 lag so bei 12,5 litern lt. BC *g* Und dabei hab ich den kaum getreten


    kenn ich. bruder hatte auch mal so n schlachtschiff.
    wenn du den annaehernd sportlich (versuch das mal mit nem flugzeugtraeger) fahren wolltest, war die lustige verbrauchsanzeige immer ausserhalb des sichtbereichs und der durst reichte an die 20 liter ran...
    er hat das schiff nicht lange gefahren. :D


    gruss,
    tom


  • nett

  • So, eben mit meinem FOH telefoniert. Auto ist da.. Auslieferung aber wohl erst Montag :(
    Das sowas immer so lange dauern muss :wb:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo Leute. War heute beim Autohaus meinen Ausweis abgeben für Anmeldung.
    Konnte mir mein Schätzchen dann auch mal ansehen - nur leider hats Wetter nicht mitgespielt :( Regen/Schneeregen/schnee... voll Mies :(


    Er steht schon auf den Winterschuhen... und sorry fürs schlechte Bild, nur mit Handy gemacht!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6907-49-f221.jpg]

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Glückwunsch

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.


  • Wer weiß :evil:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)