Dbilas Flowmaster für 1.0,1.2 und 1.4

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hi, verkaufe hier einen Dbilas Flowmaster für die Sauger 1.0, 1.2 und 1.4


    Er ist ein halbes Jahr alt, und ist seitdem ca 9.000km gelaufen


    Mit dabei ist das Tüv-Gutachten für die Eintragung und der Sportluftfilter(bereits im Kasten eingebaut)


    Der Preis wäre 135 inkl versicherter DHL Versand als PAKET


    Paypal wäre bei mir möglich, falls ihr die Gebühren übernimmt(2%)



    Bitte an die Teilemarktregeln halten! Danke. Gruß, Sammy

  • Muss man den einfach austauschen gegen den alten oder noch irgendetwas beachten weiter!? Gibts ne spürbare Mehrleistung!!??!

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

  • Zum Einbau: einfach de Alten Luftfilter Kasten + Anbau abschrauben, den FLowmaster rein schrauben und mit der Schelle festmachen, fertig


    Zum Nutzen: ich habe ihn hauptsächlich wegen der Anfahrschwäche des 1.2ers verbaut(ruckeln beim anfahren, starkes ruckeln bei kalten motor) und um etwas mehr Leistung zu bekommen, das hält sich aber in Grenzen(kannst jetzt keine 10ps durch den Sportfilter +FLowpipe erwarten)


    hier ist die Beschreibung vom Hersteller: Dbilas Flowmaster

  • Preisupdate: 120€ inkl DHL Versand VHB


    alle Einbaumaterialen(Schellen/Schrauben) sind dabei, K&N Sportluftfilter und die FlowmasterBox + Flowpipe und das Tüv Gutachten