Heute ist es nun passiert !!!!

  • Hallo opa38,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Bestellung bei Mauerhoff. Ich habe zufällig gerade auch mit Herrn K. telefoniert, da mein Wägelchen vermutlich diese Woche in Bühl eintreffen wird (Abholung vmtl. übernächstes Wochenende).


    Ich bin erstaunt und auch erfreut, dass letztendlich doch so viele User bei Mauerhoff bestellt haben. Ich habe mir bei meiner Vorstellung ja noch etwas zum Internetkauf und zur Geiz-ist-Geil-Mentalität anhören dürfen. Scheint aber mittlerweile salonfähig zu sein.


    Also nochmals: gute Entscheidung!

  • so ich habe heute nachmittag an herrn klauke geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch kein feedback. aber erstmals abwarten und tee trinken... wenn ich bis morgen keine antwort haben, dann muss ich eben mal anrufen...komisch, dass die einen glück haben und es immer nur bei mir ärger und probleme gibt... :bla:

  • Zitat

    Original von deichkind
    so ich habe heute nachmittag an herrn klauke geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch kein feedback. aber erstmals abwarten und tee trinken... wenn ich bis morgen keine antwort haben, dann muss ich eben mal anrufen...komisch, dass die einen glück haben und es immer nur bei mir ärger und probleme gibt... :bla:


    Halte uns mal auf dem laufenden. Werde morgen erst mal die Anzahlung tätigen, nach dem mir heute der Eingang der Bestellung per Email mitgeteilt wurde.

  • der herr klauke ist ein vielbeschäftigter mann, so hat es den anschein. nach seiner aussage, gab es probleme mit der bank, sodass er noch nicht nachschauen konnte, ob das geld eingegangen ist oder nicht. er hat mir aber versprochen, dass ich auf jeden fall den alten preis bezahlen kann. heute abend soll ich ihn nochmals anrufen, dann kann er mir mehr sagen. wann das auto bestellt wird und ob das geld da ist. dann fixier ich noch seine aussage mit den 16% schriftlich, damit es zu keinen problemen kommt. eigentlich bin ich ja froh, dass es sich ein wenig verzögert, da dann das auto mitte/ende januar kommt. ;)

  • Hallo deichkind


    *daumendrückt*......das wirklich alles bei Dir klappt. ;)
    Mauerhoff hat ja mehrere Geldinstitute. Ich habe gerstern zur Sparkasse Brühl überwiesen.
    Eigentlich sollte das Geld spätestens morgen dann gutgeschrieben sein.


    LFT Mitte bis Ende Januar?? ?(


    Mir hat Herr Klauke geschrieben, das der 5 Türer bereits bis Ende Februar als LFT fortgeschritten sei und mich mit einer Bestellung beeilen solle damit eine Lieferung im März noch klappt.

  • ich hab noch kein liefertermin und herr klauke wollte vor der bestellung nicht raus mit der sprache...ich hab den 3türer bestellt...ich gehe immernoch vom lft kw 50 aus. aber hoffe insgeheim kw 4 oder 5... das wäre für mich perfekt. :bow:


    gibts zwischen 3 und 5 türer da keine unterschiede bei den lieferzeiten? ich denke mal, dass der 5 türer beliebter ist als der 3 türer.

  • Ob es Unterschiede zwischen 3 und 5 Türer gibt, weiß ich nicht. In unserem Mail Kontakt ging es ja nur um die Bestellung eines 5 Türer unserseits.


    Konnte Herr Klauke den Eingang Deiner Anzahlung nun bestätigen??


    Desweiteren verstehe ich das so, das nach der Mauerhoff Bestellung bei Opel man im Bestellstatus auf der Mauerhoff HP gelistet ist.

  • Ich habe heute von Herrn Klauke per mail die Info bekommen, das meine Anzahlung eingegangen ist und der Corsa bestellt wurde.
    In den nächsten Tagen soll die Auftragsbestätigung per Post im Briefkasten liegen.
    Erst dann werde ich über den Liefertermin eine Info haben.


    Und??? Wie siehts bei Dir aus?? ?(

  • tja licht und schatten.


    ich habe keine email bekommen, dass das geld eingegangen ist und herr klauke ist recht unfreundlich am telefon. ob es am stress liegt, aber ein auf wiederhören ist schon zuviel. :bla: man legt einfach nicht so auf... wenn ich dem geld schon hinterher telefonieren muss. er meint, dass am montag meine auftragsbestätigung + die zusage der 16% im briefkasten liegen soll. da bin ich mal gespannt. aber herr maier, mit dem ich auch telefoniert habe, ist recht freundlich, aber ist leider nicht für mich zuständig.

    Einmal editiert, zuletzt von deichkind ()