Herz-schmerz

  • Erst mal noch DANKE für die nette Begrüßung!


    @ sir d
    Aha, dann ist CATCH ME ein Sondermodell gewesen und INNOVATION der Nachfolger. Und deswegen kann es den INNOVATION noch gar nicht als Jahreswagen geben. Aha, aha. Soso. Hm...kacke :wb:

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Zitat

    Original von Tha$wan
    @ sir d
    Aha, dann ist CATCH ME ein Sondermodell gewesen und INNOVATION der Nachfolger. Und deswegen kann es den INNOVATION noch gar nicht als Jahreswagen geben. Aha, aha. Soso. Hm...kacke :wb:

    Ja, genau!
    Aber ich denke, dass es die Tage die ersten Innovationsmodelle bei den FOHs geben wird. Vielleicht nicht als Jahreswagen, aber als Tageszulassung. Da kann man auch schon einiges sparen.

  • Und gerade jetzt, kann man bestimmt einige Tageszulassungen bei den FOHen abgreifen :] Es haben bestimmt einige Ihre Statistike zum Jahresende, mit Tageszulassungen gepuscht, die jetzt verkauft werden sollen ...


    Gruß Timo


    PS: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich fahre jetzt seit einem guten Jahr einen :bow: Corsa D 1.2 Innovation.
    :klatschen: -->Sehr schönes und sehr gutes Auto.<-- :vogel:

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?