Nr. 1781 Noch einer ausm Süd-Westen (Mannheim)

  • Lol was ne Frage, die ist nicht ernst gemeint hoffe ich...


    Nun ja das Radio (Pioneer AVH 3400 DVD kahm am Donnerstag an und nun wurde es Prompt am Freitag eingebaut, so siehts nun aus....


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.04.12/86hbb672vn98.jpg]

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • sieht sehr gut aus!!! bist zufrieden mit dem Radio was bedienung, Sound etc angeht???

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...



  • Schönau meinste? Ne, wohne in Feudenheim, bin gebürtiger Neckarstädler... :P




    Sil-Dante Ja sehr...der Sound ist um Welten besser, mit dem Radio spart man sich echt eine teure Anlagen aufrüstung....sehr geil und der Surround Sound und die Qualität beim DVD Schauen ist enorm geil, besser als im Wohnzimmer.....ich gehe ab jetzt immer ins Auto Filme schauen... :sabber:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Mal wieder was neues, Der Schaltknauf hat nun eine Rote Unterbodenbeleuchtung bekommen...*Stolz*


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120502/temp/qtizj3yx.jpg]


    Und, wie findet ihr es?


    Das Licht wird aber noch stärker und gleichmäßiger, den ich habe noch Halter dran, die jetzt nicht mehr passen, die muss ich noch absägen, aber dazu hatte ich keine Lust mehr, der Schaltknauf liegt jetzt praktisch 2cm drüber...das mach ich die Tage noch...

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • Der Radio ist ein Pioneer AVH 3400 DVD der kostet 400€ ist das neueste Modell in der Reihe...und der alte einbaurahmen passt nicht, dazu brauch man einen anderen...steht aber auch oben, wie in meiner Signatur, welches Radio es ist!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]