Auf den ersten (roten Streich) folgt der schwarze zugleich.

  • Moin.


    Nun ist es soweit. Unser schöner grüner Laubfrosch hat seine Arbeitsstelle gewechselt. Am Freitag hatte er seinen letzten Arbeitstag. Möge er noch ein paar schöne Jahre bei seinem neuen Arbeitgeber verbringen. Ich werde ihn vermissen auch wenn ich eher selten mit ihm gefahren bin. ;(


    Gestern war es dann soweit. Sein Nachfolger ist offiziel zum Dienst angetreten und wird uns hoffentlich min. das nächste Jahrzent gut begleiten.


    Wie es sich in diesem Forum gehört möchte ich euch seine Skills natürlich nicht vorenthalten.


    Seine offizielle Bezeichnung hört auf den Namen Opel Corsa 1.4 16V Innovation


    Sein erster Arbeitgeber war ein Vermieter. (na hoffentlich geht das mal gut.) Bei diesem hat er im Mail 2011 seinen Dienst angetreten und ist dann am gestrigen Datum zu uns gewechselt. Seine biseherige Arbeitsbelastung liegt bei rund 20000 km. Es ist also noch reichlich Platz für weitere glanzvolle Taten. Motormässig ist in ihm der 1.4 16V mit 100 PS verbaut. Das sollte reichen um uns kraftvoll im Alltag zu unterstützen und ihn seine zugedachten Aufgaben locker erledigen zu lassen.


    Um seinen oder seine Vorgesetzte die Arbeit zu erleichtern und bequemer zu machen bringt er folgende Fähigkeiten mit:


    - 5 Türer
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - automatisch abblenbarer Innenspiegel
    - Tempomat
    - BC
    - Elektrische Spiegel beheizbar und elektrische Fensterheber
    - Klimaanlage
    - Sitzheizung und Lenkradheizung
    - PDC
    - Reserverad
    - Doppelter Ladeboden
    - AFL
    - Nebelscheinwerfer
    - Teilleder
    - Lenkradfernbedienung
    - Handschuhfachbeleuchtung
    - 8 Airbags


    Optisch macht er durch seinen schwarzen Metalliclack und seine 16 Zoll Leichtmetallschuhe einen sehr seriösen Eindruck.


    Damit ihr euch von unserem neuen Mitarbeiter einen Eindruck machen könnt hier noch ein paar Bewerbungsfotos von ihm.


    Viele Grüße aus Hamburg euer Zyclon :vogel:

  • Schickes Gerät, dem meinen sehr ähnlich. Wünsch Dir viel Spass damit!


    Lg


    Wolfe

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.