4. SB schwarze Blinker und Blenden

  • Hallo liebe corsa Gemeinde,
    ich komm aus dem zafira forum, bin durch ein Arbeitskollegen auf euch aufmerksam geworden, hatte gesehen das er die blenden drauf hat, er teilte mir mit das er es über eine Sammelbestellung hier im corsa d forum erworben hat. ich habe die Initiative ergriffen und mich mit freakmaster in Verbindung gesetzt. ich frage nun im zafira forum die Belegschaft wer Interesse an den blenden hat, um so viele Leute zusammen zu kriegen wie es nur möglich ist. hoffe sehr das die blenden dem entsprechend günstig zu ergattern sind. oben hab ich gelesen das über zafira astra und Insignia gesprochen wird, seht doch das auch mal positiv, ihr corsa d Fahrer habt etwas was andere opel Fahrer auch gerne auf deren Fahrzeuge haben wollen. ob corsa, astra, zafira oder Insignia ist doch wurscht wenn der Preis bei einer sammelbestellung gut wird.
    bis jetzt sind es aus dem zafira forum über 20 Interessenten, innerhalb 1 1/2 tage.
    des weiteren wünsche ich euch allen allseits gute fahrt.
    gruss senflex66

  • Wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei :klatschen:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ich werde heute abend eine SB Starten für die OPC Blenden.


    Preis liegt bei 42,50€ inkl. Versand zu euch


    Mindestabnahme sind 25 Sets.
    Ab 50 Sets gibt es einen Preis von 40€ inkl. Versand


    Grüße
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Kann mir jemand ein Foto von den blenden zeigen ??? Hätte eventuell auch Interesse

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: