Friedrich wo kaufen?

  • den originalen kat kann ich dann aber drin lassen oder?
    passt dann alles?


    Bekomme ich das Vker durch den TÜV wenn ich dann mal muss?

  • Vker ist ohne Tüv aber wenn du nicht unbedingt zu nem Tüv fährst der Tuningexperte ist fällt dem das zu 90% gar nit auf. Ich fahrt seit 8 Jahren mit Vker bisher hat kein Tüv was gemerkt, weder DEKRA noch TÜV Rheinland noch KÜS


    Im schlimmsten falls behällste einfach das Sereinteil und baust für Tüv schnell um dauert ja maximal ne halbe Stunde


    Weiß nicht wie hier die erfahrungen mit VKERs ist ob da der Tüv schonmal gemeckert hat.


    Die AU bestehste ja auch mit VKER


    Originalen Kat kannste drin lassen ds gibts normal n Adapterstück für den Kat optimal wäre aber auf kurz oder lang n 70er Sportkat

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Frag bei HG MOtorsport mal an.


    Die machen i.d.R. gute Preise fürs Forum, für die Bull-X Anlagen.


    Und ja, die haben auch was für den GSI, ich lasse meine nächsten Donnerstag dort anbauen.

  • Ok ist ehrlich gesagt immer eine preisfrage.


    Wollte alles nach und nach machen so wie kohle da ist deshalb erstmal die anlage und allzu viel wollte ich nicht machen da ich das ding jeden tag brauche und der mehr oder weniger halten muss.


    dann wird es vorerst nur die 70 mm ab kat und den rest nach und nach.

  • Herrlich, endlich mal wieder ein Auspuff Thema :)


    Also wenn es eine Preisfrage ist, führt kein Weg an der FOX Gruppe A zum Forumspreis von 399,99€ vorbei. Sehr passgenau, ordentlichen Bauform des Endschalldämpfers in Originalform (nicht wie bei Bull-X und Friedrich) und soundtechnisch steht die den 70mm Anlagen fast nichts nach. Fahren hier im Forum mittlerweile fast 100 User (GSI u OPC) und es gibt keine einzige negative Stimme :) Ausserdem kannst du bei der GSI Variante noch das Endrohr frei wählen.


    und das knallen ... kommt dort mit einem vker auch ;)


    Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Herrlich, endlich mal wieder ein Auspuff Thema :)


    Also wenn es eine Preisfrage ist, führt kein Weg an der FOX Gruppe A zum Forumspreis von 399,99€ vorbei..... Fahren hier im Forum mittlerweile fast 100 User (GSI u OPC) und es gibt keine einzige negative Stimme :)


    gruss
    Simon


    naja, also nicht jeder war zufrieden mit dem Sound, das sollte man schon dazu sagen, dass die Fox kein Brüller ist!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...