Remus Anlage für OPC

  • Mich würde es mal interessieren wie sich der opc mit der remusanlage von opel anhört...

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Gefällt mir....Nicht zu laut.. Genau das was ich brauch... Opel baut die bestimmt auch nachträglich ein oder??? Weiß einer ob das auch für euro 4 autos ist?? Eintragen müsste man ja die anlage nicht zumal sie ja von opel angeboten wird... Richtig???

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Hallo Leute


    ich wohne nicht weit weg vom Remus Werk, hab dort auch angefragt, es gibt keinen Remus für den OPC, nur ein Mitteltopfersatzrohr und Endtopfersatzrohr für England


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • naja, aber Opel wird sich schon was gedacht haben, da Remus hinzuschreiben? ?(


    Ich mach mich demnächst mal beim FOH schlau...

  • Zitat

    Original von sil-ber
    naja, aber Opel wird sich schon was gedacht haben, da Remus hinzuschreiben? ?(


    Ich mach mich demnächst mal beim FOH schlau...


    dann schau mal auf die Bestelnummer im oben geposteten Link ist die gleiche wie bei den anderen Modellen, da ist ein Fehler

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • habs auch grad im Online-Zubehörkatalog gesehen:



    ;( :( X(