HAL9000 und das Auto seiner Frau

• Hi,

da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, werde ich das hiermit gerne tun. :vogel:

Zunächst ich habe gar kein Auto, weil mir Autos zu träge sind, ständig im Stau stehen und ich eigentlich gar nichts damit anfangen kann. Ausserdem bin ich ein ganz lausiger Autofahrer. :auto:

Aber meine Frau brauchte ein Auto und somit haben wir uns einen Corsa D Innovation 1,4 100PS als Jahreswagen mit 7500 km gekauft, Farbe soll Muskatgrau sein-Mausgrau triffts eher-gut, mir muss es nicht gefallen-Hauptsache der Frau gefällts :top:

Wir hatten 11 Jahre lang einen Corsa C 1,7 D und waren 200000km sehr zufrieden damit.

Wir haben beide die 50 überschritten, wohnen in Bad Homburg in einer Villa 8o - allerdings zur Miete :D

Da ich ja schrieb ich habe kein Auto, habe ich dafür 4 Motorräder in der Garage-damit kann ich mehr anfangen und auch auch umgehen :yeah:

2 Chopper, eine GSX und eine FJR 1300 füllen die Garage-ein Fünftes Moped ist in Planung :D

Eine Übersicht aller Moped die wir hatten und haben, könnt Ihr hier sehen

Klick

Unser Corsa ist noch sehr von der Stange, aber vielleicht werde ich hier den ein oder anderen Tip noch umsetzen :wink:

Ich denke das reicht fürs Erste :vogel:

• Zitat

Original von MarkusK84
    ( Bandit 1200S)

Markus

Ja-hatte ich bis letztes Jahr (2006 NEO), aber ich wollte einfach keine Kette mehr fetten, also kam die FJR :]