Meguiars and Co -10%

  • Hallo


    vorab habe mit der Seite nichts zu tun, bekomme auch kein Rabatt wenn jemand bestellt.


    Wollte euch nur teilhaben lassen, habe selber 2 mal bestellt Versand zügig Preise gut.
    Bei meiner letzten bestellung war ich 20€ unter dem Preis bei anderen Shops die auch 10% anbieten.
    Habe es mit dem Betreiber der Seite abgeklärt ,das ich euch einen Gutscheincode nennen darf worauf ihr dort halt 10% bekommt.


    Code gibt es per PN ist nur einmal pro Person/Bestellung gültig.


    http://www.kfz-pflege.net/index.php


    MFG SnOOpy

  • Kann aus Erfahrung berichten, das bei Thomas immer alles bestens und mit gutem Service über die Bühne geht! :top:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • also kommen bei dem oben genannten nochmal auf die angebote 10% drauf?


    dann müsstest du ja 20% geben t00i^^

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von SnOOpy270


    Joo so schauts aus


    wunderbar.gilt das nur in verbindung mit einer onlinebestellung oder auch abholung vor ort?
    Meiner muss leider erst noch aufbereitet werden, bevor ich meinen überlaufenden bestand weiter aufstocke :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa


    wunderbar.gilt das nur in verbindung mit einer onlinebestellung oder auch abholung vor ort?
    Meiner muss leider erst noch aufbereitet werden, bevor ich meinen überlaufenden bestand weiter aufstocke :)


    Das kann ich dir leider nicht sagen schreibe ihn dochmal an per Kontaktformular

  • Schaut mal hier rein:


    http://www.lupus-autopflege.de/


    Super Webshop, fixer Versand uns sehr gute Preise. Wer Mitglied in einschlägigen Pflegeforen ist, erhält 15% auf Meguiars Produkte und noch andere Rabatte für andere Marken (das schwankt je nach Hersteller). Ich hab dort schon zig mal eingekauft und kann Lupus jeden wärmstens empfehlen :wink:


    Bei Shinearama in GB gibts auch super Preise für Meguiars. Lohnt sich speziell bei den großen Kanistern (z.B. APC, Glass Cleaner als Gallone usw.) : http://www.shinearama.co.uk/ Dort hab ich auch schon ein paar Mal bestellt, hat immer super geklappt. Ist auch von der Fracht super günstig (nur 8 Pfund für ein 20kg-Paket nach D). Dort kauf ich aber nur die großen Kanister, für die Kleinsachen lohnt sich das nicht so sehr. Da kauf ich dann lieber bei Lupus ein.