LED Kennzeichenbeleuchtung / Interessenten gesucht / SB gestartet / Corsa D / Astra H

  • he und wieviel brauche ich für dem corsa d. Ich weis dumme frage aber unsere steht werkstatt kann also nich nach gucken.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Micha890:
    auf bildern ist das immer schwer zu sagen.
    aber fuer mich sieht links nach nem extrem blaustichigen kaltweiss aus und rechts nach neutralweiss mit touch ins gelbe.


    Böser Corsa:
    wenn du meine w5w-led meinst, zwei stueck braucht man. links und rechts je eine w5w.


    gruss,
    tom

  • Hallo


    Habt Ihr eigentlich mal Systemdiagnose gemacht. Normalerweise erzeugt solche Modifikation Fehler in zwei Steuergeräten. Ist das bei den Dingern auch so?


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Zitat

    Original von t00i


    die osram ledriving hab ich auch im sortiment, allerdings haben die keinen check-widerstand und sind daher nicht fuer corsa d geeignet und somit wohl auch nicht fuer den astra.


    gruss,
    tom


    Also ich hab die im Standlicht sowie als Kennzeichenbeleuchtung und der Corsa meldet nix.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: