Gruppe A Corsa OPC

  • Also wenn einen sportauspuss dan in der gleiche position wie der originale und nicht wie friederich auf der seite

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • :)Servus, ich melde mich seit längrem wieder einmal.. Neuigkeiten für alle aus der Schweiz die einen Edelstahlauspuff suchen... Die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport (Die welche durch das originale Dreiecksöffnung geht) ist auch bei Delta Motor zu haben.. ich werde mir eine bestellen! MfG :)


    Achja für die, die immer noch glauben der Auspuff wird so ausgeliefert oder angebaut so wie am Anfang die Bilder herumgeisterten (2Trapezförmige Rohre) Das war nur ein Prototyp! Die jetztige wird durch das original vorhandene Dreieckige Loch der Heckstossstange verlegt. so wie es auch schon einige mal in diesem Forum beschrieben wurde. Ein Bild ist ja auch schon vorhanden. MfG

  • Problem bei der Anlage ist aber das man den ESD hinten unter der Stoßstange hängen sieht. Sieht sehr unschön aus :wb: :wb:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • [quote]Original von Timo


    Genau deswegen wil ich nur einen wenn er genau so wie der originale ist und an der gleiche stelle kommt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Moin
    Habe grade bei "komplette Anlage aus England" geschrieben das bei KLassen demnächst die Anlage von Courtenay erhältlich ist. Wie teuer und ob mit Tüv versuch ich gerade raus zu finden.


    Können wir die beiden Treath nicht zusammen legen? (vorsichtig frag ?()