Original Opc Teile nachkaufen

  • hi
    kann ich einige opc teile evt nachkaufen..
    wie zb.


    opc front+Heckstosstange+Seitenschweller..


    hat jemand von euch schon mal etwas davon gehört
    was würde der spass kosten...


    danke


    Mfg quado

  • ist über einen FOH kein problem, aber bestimmt sehr sehr teuer

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • hallo,



    hab auch schon das ein oder andere mal bei Ebay ein paar OPC Teile gesehen, würde mich auch für diese interesieren.


    Ich frag mich, ob wenn man die Teile über den Händler beziehen will, man wie beim Astra G OPC, auch nur mit der Fahrgestellnummer Teile ordern kann ?
    Kenn das von meinem Bruder, konne die Nummer wollten sie damals nix an Teile rausrücken.


    PS: Die Spiegel, die Schweller und der OPC-Spezifische Dachspoiler stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste :)

  • die opc teile neu über deinen foh zu beziehen kostet dich nicht mehr, als wenn du dir neue irmscher teile kaufst, aber ebay ist immer ine gute wahl, da findet man aber leider noch nicht so viel

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale