PC und Konsolen Gaming Thread

  • Ich würde auch gerne!!!!!
    Es sollte heute auch schon ankommen, aber der Postbote hatte nix für mich X( :wb:


    Also Opel sind folgende im Spiel:
    775. S Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
    776. S Opel Calibra Touring Car '94
    777. S Opel Corsa Comfort 1.4 '01
    778. S Opel Speedster '00
    779. S Opel Speedster Turbo '00
    780. S Opel Tigra 1.6i '99
    781. S Opel Vectra 3.2 V6 '03

  • daaaaaamn........


    meine Freundin hat mir grad verklickert dass es schon bei ihr zu Hause liegt.......aaaaaaaaaahhhhhhhh.........


    irgedwie muss ich sie bearbeiten :treudoof:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • ich habs morgen schon!!! muhahahaha


    Problem ist nur dass ich dann bis nächste Woche ohne Lenkrad zocken muss!!!!


    Wie siehts mit Marco aus? hat der eins oder macht der einen auf Controller-Zocker?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Wisst ihr wo ich jetz wieder bin :D ?
    Vor der PS3 und spiel Gran Turismo 5 *in deckung geh* :D


    Allerdings find ich es seltsam das man bei Neuwägen Opel nicht findet, oder bin ich bLind?

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Tobi: Du Schwe..! ;) Scherz, fahrt ihr nur alle schonmal voraus, ich hol euch sowieso ein^^


    Ich glaube das es Opel wirklich nicht als Shop gibt sondern nur Gebrauchtwagen kaufen kannst. Hab ich mal so im OPC Forum aufgeschnappt........ (außer Astra Touring wird es nichts gescheites geben von Opel)



    Melly: verständlich das Marco am Samstag nicht mitgeht. Ich zock dann morgen auch erst mal mit Controller........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • hab mir heute auch schön das game geholt plus logitech driving force gt lenkrad einfach nur der Hammer der Winter interessiert mich jetzt nicht mehr aber opel etc. ist nicht zu finden kommt bestimmt nur als Gebrauchtwagen zum Vorschein.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS