Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A) poliert & nicht poliert

  • ohje xD dann ist mein FOH doch gut mit Preisen XD wie geht das denn?


    ich habe auch für eine 5. Inspektion nur ca 70Euro(GSI) gezahlt und eigenes Öl mit gebracht das fand ich schon top =)


    ok dann sind die schrauben von ca 1.80 bis 5Euro teuer xD


    was mich gewundert hat, dass er mir am Telefon Torxschrauben rausgesucht hat und bei mein Auto damals waren es normale 6Kant 17er Schlüsselweite

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Ändert sich ja laufend hab ichs Gefühl...
    Hauptsache die passen. Drunterschrauben tu ich die eh in so ner Hobbywerkstatt vom Bekannten, der wird schon das richtige Werkzeug da liegen haben :)


    Hier auf der Alb ist alles bissle teurer was mit Autos zu tun hat. Hier kannst auch kein Auto kaufen... die Preise sind utopisch, wenn man sie mit denen Richtung Stuttgart vergleicht. Aber anscheinend gibts genug Idioten dies bezahlen :evil:

  • bei mir war ungelogen 17er :D was für Schrauben hat er mir dann geben?!?


    schon ein Witz wieder alles... die ganzen Unterschiede :wb:

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • klar sollte schon ist ja für die Zugstrebe ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • habe zur Sicherheit nochmal einen FOH in Dresden angerufen.


    Zugstrebe(Unterbodenstrebe) 302654 kostet dort 10Euro
    Schrauben 2002175 (somit stimmt es) kostet dort 4 Euro pro Stück 8o

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Die 4€ kommen ja dann hin, soviel kosten sie bei meinem FOH auch ca. :D


    Haja, 2 Schrauben kosten zusammen bald mehr wie die Strebe.... geile Scheiße :)