Nr: 1910 - OP3 stellt sich vor

  • ... ist die e Nummer auf dem Vorkatersatzrohr selber drauf gepunktet? :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja ist selbst gemacht haha ^^
    Ih steh auf Carbon ;)
    Opiate
    Ich bekomm die aus dem Conrad auf jedenfall sind es keine M3 weil die sind echt solch minderwertig :)
    :wb:
    Schorle die Auspuffanlage ist der Hamma :)))))))

  • Wenn dem wirklich so ist, würde ich das Foto schnell aus dem Internet raus nehmen ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hey super gutes ding mit dem Carbon .. nur finde ich müsste der himmel dann auch schwarz oder iwie carbon sein .. so wie im s-line audi :D schöön alles schwarz :D



    haste ma ne soundfile von der supersprint?



    Geiles ding ! :)


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen: