Lackschutzfolie

  • Moin,...
    also mit der Montage ner kompletten Folienbeklebung nicht,...habe nur bei ATU ma geguckt Folie, transparent 17,5 x 165 cm für 25,99 EUR.
    Weiß aauch nicht so richtig, wie man die ordentlich an den rundungen anbringen soll. Auf der Verpackung steht aauch, dass man die alle 2 Jahre wechseln sollte?!?
    Bei ebay gibts diverse für unter 10 EUR...da habe ick mich aauch noch nicht getraut was zu bestellen,....obwohl man ja für 10 EUR nichts falsch maachen kann :rolleyes:
    Aber ick habe Angst, dass man die nie wieder schön abbekommt vom heißgeliebten Corsii...also bin ick och noch am suuuchen :bla:
    Iss aauf jedenfall ne gute Überlegung...solange noch keen Kratzer drauf iss. Jetz kommt zwar erstma Sommer, aaber gerade an den Einstiegsleisten...aahh...gutes Stichwort: geile Einstiegsleisten...ohne irgendeine hässliche Aufschrift drauf habe ick aauch noch nicht gefunden (außer OPC :P für rund 80 EUR )...

  • Zitat

    Original von Chrisspy
    Hi zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit kompletter Folienbeklebung zwecks Steinschlagschutz etc.?


    Mich würde zum einen ein ca. Preis interessieren zum anderen die Langlebigkeit falls es diesbezüglich schon Erfahrungswerte gibt


    schaumal auf www.cfc.de leider gibt es für die front noch keine vorgeschnittenfolien. rohmaterial würde ich nur vom profi verkleben lassen