Limited Edition Logo unter Seitenblinker entfernen

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage an euch:


    Habe einen Corsa D Limited Edition mit OPC Line Paket 1


    Ich möchte gern unter den Seitenblinkern die "Limited Edition Schildchen"
    abmachen.


    Bekomme ich diese ohne Probleme mit einem Föhn ab?
    Muss ich dann noch nacharbeiten? Bsp. polieren oder ähnl.?


    Baujahr ist 10/2008, habe Angst das dort Kleberrückstände entstehen,
    sowie Farbunterschiede.


    Hat einer ein paar Tipps?


    Vielen Dank!


    Gruß


    Stoney14

  • Welche Farbe hat dein Wagen denn ? Normal solltest du es mit feiner Schleifpolitur weg bekommen ;) Zur not 2 neue Schildchen besorgen.

  • Hab meine letztes Jahr entfernt, da war er 2 Jahre. Fön nehmen und die Schilder am besten mit nem Plastikkeil wegmachen, die werden dabei allerdings Sauheiss, also nicht verbrennen =)
    Aufpassen, dass du nicht volles Rohr auf ein und die selbe Stelle hältst.


    Polieren ist allerdings schon notwendig, bei meinem hat man es schon gesehen, gerade an den Rändern. Am besten erstmal anständig reinigen, den Kleber entfernen (Notfalls mit Verdünnung). und dann ordentlich polieren.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • also ich habe fürs opelzeichen hinten netmal n föhn gebraucht einfach mit zahnseide "weggeschnitten" sollte bei den ldt. edt. eig auch gehn oder?

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • gewachste Zahnseite und da brauchst kein Föhn , etwas Etiketten-entferner und de Klebereste sind weg , Verdünnung rat ich dir aus Lackpflegegrnden ab könnte den Lack schädigen ( Aso ich hab alles ab auch hinten und meiner is Lichtsilbermet und da sieht man es ohne polieren ) ....



    viel glück D

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top: