Sissi's Corsa Nr.283

  • Hi alle zusammen!


    Irgendwie habe ich das gefühl, die Chemie zwischen mir und dem Kleinen stimmt einfach nicht... Ich scheine ein Astra Mensch zu sein 8) Werd mit dem Zwerg einfach nicht sooo warm - obwohl's ja ein tolles Auto ist!


    Würde der Wagen um den Preis weggehen dass ich so halbwegs Null auf Null rauskäme hätte ich mich gerne wieder nach einem Astra umgesehen.


    Ich weiss selber, dass 25TEUR viel Geld für einen Gebrauchten sind, schätze von daher die Verkaufschancen auch relativ gering ein. Aber nen Versuch war's wert.


    Heute auf der Meile hat er sich ja gar nicht so verkehrt angestellt, der Pimpf 8) Mal sehen, was mir noch für den Kleinen einfällt, ich denke, er bleibt in meinen Händen.


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/45305889_full,r,470x470.jpg]


    Danke FeFlo! Das ist wirklich schön zu lesen! :)

  • Hi darf man fragen was du für eine Zeit gefahren bist?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • 14,6.


    Bin ich recht zufrieden. Die Strecke war nicht geklebt und ich bin mit TC gestartet. Bei der Gelegenheit muss ich sagen dass die super abgestimmt ist beim Corsa OPC! Wird gar nicht so viel Leistung runtergeregelt wie angenommen.


    Auf der Strecke war Starten echt schwer, der Kleine entfaltet schon am Start eine derartige Kraft dass man auf dem Geschmiere der vorhergehenden Teilnehmer bis in den 2./3. Gang stehen bleibt wenn man ohne Gefühl einfach drauf treten würde (ohne TC).


    Mich haben erst alle ausgelacht als ich sagte ich probier's jetzt mit TC - und siehe da: von ner 16er Zeit runter auf 14 8)


    Hat sogar für den 2. Platz in meiner Gruppe gereicht!

  • Respekt..... :bow: :bow: :bow:


    Aber Sissi du weißt doch, nicht auf die Größe kommt es an.... die inneren werte zählen...... :tongue: da hat dir der "Kleine" gezeigt was ihn ihm steckt.... :tongue:


    Und du darfst eins nicht vergessen, durch den Gasumbau kannst du echt günstig Auto fahren.....

  • Zitat

    Original von Sissi
    ich denke, er bleibt in meinen Händen.




    jipie


    freut mich zu lesen.. :top:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Die Zeit ist doch nicht schlecht wenn man bedenkt was für nen Tank du da durch die gegend fährst bin original in Luckau ne 15.3 gefahren.Mit Software konnte ich es leider noch nicht testen!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Warum sind Sie dieses Auto verkaufen? sorry für die Wiederholung, aber ich spreche kein Deutsch. Ich verwende Google zu übersetzen, und es ist nicht die Übersetzung sehr gut:)
    Ich habe auch ein LPG in meinem Corsa OPC. das System iz Landi renzo. Ich suche jemanden mit ähnlichen expirience-to-talk über Flüssiggas.


    p.s. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Zitat

    Original von Sissi
    eingetragen ist eingetragen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.speed-concept.de/images/corsablenden.jpg]



    Hat was von nem GOLF !!! 8o


    Och Nö !! Ich mag keine VW´s :evil:


    Es sieht net schlecht aus ,aber irgendjemand hat hier zu diesem Beitrag geschrieben ,daß Haubenverlängerungen (selbstgemacht und schön lackiert ) immer noch besser ausschaut.Nur bei den neuen Modellen funktioniert das ja leider nicht mehr !! :(