+ Opel Corsa D + OPC Line + Alufelgen + Soundanlage + DVD/Bluetooth/Touchscreen +

  • Ich verkaufe (schweren Herzens):


    Opel Corsa D 1,4l - 90PS



    15.000km
    Unfallfrei
    Lebenslange Garantie von Opel


    OPC Line Sport Paket
    LED Tagfahrlichter
    17 Zoll Alutec Felgen
    Hankook Ventus V12 Niederquerschnittsreifen


    Hertz Soundanlage + Hertz Subwoofer
    Audison Verstärker
    Pioneer AVH-4400BT Touchscreen DVD/Bluetooth Radio


    Foliert mit zwei blauen Rennstreifen (Rückstandlos entfernbar)



    Bei weiteren Fragen - Bitte schreibt mir!


    Für noch mehr Infos, der Link zu mobile:


    mobile.de

  • Laut meinem FOH ist die lebenslange Garantie nur übertragbar, wenn man eine Tageszulassung aufs Autohaus hatte oder der Wagen im Opel Fuhrpark geblieben ist.
    Ansonsten bleibt die lebenslange Garantie nur dem Erstbesitzer vorenthalten und ist nicht übertragbar.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Vielleicht hatte ich ja eine Tageszulassung aufs Autohaus...?


    Wie auch immer: Ich habe auf Anfrage die Info bekommen, dass die Garantie übertragbar wäre

    Einmal editiert, zuletzt von crapman ()

  • Tageszulassung und dann 15.000km??


    Die Tageszulassung aufs Autohaus wird gemacht, damit du den Wagen billiger kaufen kannst. Allerdings bist du dann Zweitbesitzer. Wie schon geschrieben, hast du dann auch die lebenslange Garantie. Jedoch verkaufst du den Wagen nun und der zukünftige Käufer wäre der drittbesitzer und die lebenslange Garantie erlischt.


    Sorry, aber so hat es mir mein FOH erklärt und ich möchte nur den zukünftigen Käufer drauf hinweisen.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC