Nr.1957 - Das kleine schwarze ..........Auto, Steinmetz stellt sich vor!

  • ah, die dinger hatte ich bei e-gay auch entdeckt.
    Kosten dort ja 180€ (Preisvorschlag möglich).


    Ich bin (jetzt inzwischen war) sehr am schwanken, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht - deine Bilder haben die Entscheidung gebracht - ich kauf sie net :D


    Meine Befürchtung war, das sie im ausgeschalteten Zustand etwas bescheiden aussehen und das ist der Fall (sieht trotzdem gut aus, nur mein Geschmack ist es nicht).


    Mit angeschalteter Beleuchtung allerdings top :top:


    Bleiben als Alternative noch die OPC Rückleuchten :D

  • Joah sollte ja auch als Entscheidungshilfe dienen ;) Ja sie sind zwar heller als ichs mir vorgestellt hab, aber trotzdem top für meinen Geschmack. Könnte mir aber vorstellen, dass es auf anderen Farben als schwarz nicht so besonders aussieht.


    Edit: Sicher, dass die in der Bucht nicht die Version OHNE LED-Blinker ist?

  • Zitat

    Original von Steinmetz
    Hö? Werbung? Aufm Nummernschild? Oder was meinste?


    ich meinte das opel logo :D
    aber rahmenlose kennzeichenhalter sind auch nicht verkehrt :]

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Zitat

    Original von Steinmetz
    Ouh, da hätte der Mann doch mit Sicherheit kurz vor Weihnachten auch ohne das genug zu tun und dann noch son Angebot :bow: Danke dir Tom!! :) Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, würd ich das echt machen, ja :klatschen:


    ich bin ja nachtaktiv und arbeite halt ab und an bissle laenger.
    da aber morgen das letzte mal warenbriefe rausgehen, die noch eine chance haben, vor dem fest anzukommen, pack ich dir die halter einfach mit dazu.
    kein problem, is quasi schon unterwegs. ;)


    gruss,
    tom

  • Dachte ich meld mich hier auch mal wieder zurück :vogel:


    Hat sich einiges getan seit Weihnachten :auto:



    1. Mein VXR Schaltknauf ist verbaut :yeah:


    2. Ich habe jetzt ne bockhelle kaltweiße Kennzeichenbeleuchtung :klatschen:


    3. Mein KW Var. 1 Inox liegt hier in der Wohnung, momentan leider noch mit nem defekten Stoßdämpfer, da werd ich diese oder nächste Woche reklamieren und nen intakten besorgen :bla:


    4. Vorhin hab ich die Felgen bestellt :woohoo: :bow:


    Werden jetzt tatsächlich die TN1 in 8,5x18". Pneus: Hankook V12 in 215/35 :P


    Farblich bleibt noch ne Entscheidung zu treffen. Das originale Silber gefällt mir auf meinem schwarzen Corsa überhaupt nicht :skeptisch:


    Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten :jump: