letzten Unterboden- , Zugstreben aus Edelstahl! ab 30Euro inkl.

  • Mazzio - polierte (offen)


    ist immer noch kein Geld angekommen. Seit dem 22.01 meldet er sich auch nicht mehr, weil er bis dahin nicht mehr online war und er wollte eigentlich überweisen. Bis heute ist nichts passiert.



    Somit steht die polierte Strebe noch zum Verkauf.
    Ich habe aber noch ein Muster behalten (nicht poliert) wenn müsste ich die polierte behalten und einer bekommt eine nicht polierte.


    meldet euch wer noch eine möchte!


    MFG


    Christian

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • die strebe ist heute bei angekommen.


    alles super und fix gelaufen!


    danke....

    Einmal editiert, zuletzt von TheBraini ()