Beleuchtete Fensterheberschalter

  • Naja ich weiß nicht ob ein Foh dies so genau wissen muss, schließlich weiß er wie es geht und wie es nicht geht. Das wir daraus jetzt was spezielles basteln, sprich Platinenwechsel, ist ja unsere sache.
    Außerdem habe ich nicht einmal behauptet, dass es schwer ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht einfach den Schalter ohne weiteres wechseln kann.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Verstehe ich jetzt nicht!


    Nächster Foh meinte, dass es an meinen Zusatzinstrumenten liegt, aber als er dann den originalen Schalter wieder auf die Beifahrerseite eingebaut hat, war alles wieder okay.


    Momentan fahre ich auf der Fahrerseite nun Corsa Style (dunkle Schalter) und auf der Beifahrerseite OPC Style (klare Schalter)...Ich weiß, da muss ich noch was machen....


    Aber mit einfach wechseln ist es also nicht getan und ich weiß, dass ich nicht der einzige hier aus dem Forum bin, der Probleme damit hat.


    Da schreibst du doch warst beim FOH und er hat wieder den Alten Schalter reingebaut.
    Also wenn der FOH nicht auf die Idee kommt einfach die Obere Schale zu wechseln dann ist das in meinen Augen eine Niete.
    Mach das mal und du wirst sehen alles funktioniert.


    Hier mal ein Bild was du einfach bisschen lockern muss um die untere Schale inkl. Platine raus zubekommen.
    Dann tauscht du die Obere Schale und fertig ist das.
    Insgesamt sind das 10 Minuten Arbeit inkl. Einbau für beide Seiten

  • He ist gib unterschied zwischen vorfacelift und facelift schalter.
    Haben ja ein facelift hatten uns dann welche vn vorfacelift besorgt und umgelöte die farbe dann rein ging nicht. Dann sie auseinandere genommen und die facelift und siehe da die in facelift haben mehre widerstände drin die der vorfacelift nicht hat. Also denke ich mal das es bei dir auch daran liegt.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa