Nr.2025 - Grüße aus Mülheim/Ruhr!

• Ich fahre seit 2009 einen Corsa D Easytronic mit 80 PS in der Farbe "Misty Morning". Nach fast 75.000 Km steht in Kürze ein Neukauf an. Neben einem Corsa kommt auch noch ein Polo in Betracht. Da meine Frau auf einer Auitomatik besteht, wird es entweder wieder ein Easytronic oder ein Polo mit DSG.
    Mit dem Corsa bin ich insgesamt zufrieden. Er hat mich noch nicht im Stich gelassen, springt immer zuverlässig an und ist auch relativ komfortabel. Der Verbrauch liegt etwa bei 6,5 Liter Wünschen würde ich mir von Opel ein Doppelkupplungsgetriebe wie im Polo und dazu einen sparsamen und kultivierten Diesel. Sollte das neue Facelift tatsächlich Richtung ADAM gehen, wäre das nicht schlecht, käme für mich aber wohl zu spät, da der neue Wagen in diesem Sommer fällig ist.
    Nach 7 Jahren in München lebe ich seit fast 2 Jahren in Mülheim an der Ruhr. Ich bin Fußball-Fan der Königsblauen, fahre gern Auto und sitze sowohl beruflich als auch privat viel am Computer. Die Formel 1 ist eine weitere Leidenschaft. In letzter Zeit beschränke ich mich aber auf das Fernseherlebnis. Vor Ort war ich immer besonders gern in Hockenheim (Südtribüne).