Neuheiten Plasti Dip / Foliatec

  • Hast du auch bald neon grün ( blaze) auf lager?
    :klatschen:

    1,2 Liter Hubräumchen, 80 PS , Innovation 110 Jahre , Steimetz Frontspoiler, Steinmetz Kühlergrill, Steinmetz Dachspoiler, schwarze 17 Zöller vom Color Edition, FMS Sportendschalldämpfer :jump:

  • Hi, kann mir jemand sagen, ob Plasti Dip so dick aufgetragen werden kann das man Unebenheiten ausgleichen kann?
    Meine Felgen waren lackiert, aber durch Steinschlag habe sie nun Abplatzer - kann ich die "über-dippen" oder würde man das sehen?


    danke

  • Also ich hab meine Felgen und meine Motorhaube in schwarz Matt gedippt, wegen Steinschlägen und da sieht man nüx mehr. Hab 5 Schichten draufgepackt.

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • blizzard
    die neuen sorten plasti dip werde ich vorerst nicht fuehren.
    die bisherigen sorten verkaufe ich gerade guenstiger aus.
    sprich - plasti dip schmeisse ich aus dem shop.


    gruss,
    tom

  • probleme in der form, dass sich die einkaufskonditionen nur noch bei einer jaehrlichen mindestabnahme von vielen euro lohnen.


    und da ich als kleiner haendler ohne (umsatzgenerierende, aber gewinnschluckende) ebay-raus-ramsch-rampe so ein geschaeftsgebahren nicht unterstuetzen mag, fliegen diese produkte eben aus dem sortiment.


    ich habe weiterhin die foliatec spruehfolie im sortiment und evtl. kommt demnaechst eine weitere dazu.


    gruss,
    tom

  • Also ich hab mir ne dose power grün anfang winter bestellt um mir damit jeweils 1 speiche von meinen schwarzen felgen grün zu dippen, anfangs dachte ich auch naja ist eher son dunkles gras-grün aber irrtum richtig knallig und gefällt mir richtig gut,vorallem hätte ich nicht gedacht das es so schön glänzt , bei interesse lad ich ma n foto hoch.
    mfg kevin