Mikrofonkabel verlegen

  • Verlege es durch die A Saeule. Die ist binnen von sekunden ab, ist nur geklipst. Dann gehst du einfach da lang wo die anderen Kabel auch lang gehen, unten am Ende der Saeule ins Amaturenbrett rein. Du kannst an dem dreieck Fenster auch unten das kleine Teil aus klipsen, dann siehst du das besser. Danach unterm Amaturenbrett einfach weiter an das Radio. Finde ich die beste und sauberste Loesung. Ich bin nicht so der Freund von Kabel unter die Gummis schieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Würde auch auf jeden Fall die A-Säulen-Verkleidung ganz abmachen und in den vorhandenen Kabelschacht gehen, der geht vom Dachhimmel bis unters Armaturenbrett.
    Lose dazwischenklemmen finde ich zu gefährlich, schließlich ist der Airbag dahinter.

  • Also Entwarnung an alle, habs hinbekommen. Mit nem langen Arm und etwas Geduld und Sucherei hab ich das Kabel dann unterm Amaturenbrett zu fassen bekommen und konnte es ohne Probleme in die A-Säule legen...


    Danke an alle Helfer =)

  • Ich habe einfach einen duennen Draht genommen hab den durch geschoben, Kabel an das eine ende befestigt und durch gezogen.