"Karl Kani" und "Arme" Hoody

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Zwei Hoody´s in weiß.


    Ein Hoody der Marke Karl Kani in Gr. xxl. Logo vorne und hinten eingestickt. Kleines Kani-Logo aus Metall an der Kapuze. Keine Löcher, Risse oder Verunreinigungen. Ganz leichtes Peeling.
    Maße
    Achsel-Achsel 71cm
    Achsel-Ärmelbund 49cm
    Schulter-Ärmelbund 60cm
    Länge Kapuzenansatz-Bund 74cm
    Artikel wird gewaschen versendet.


    Preis 15€ zzgl. 4.50€ versichertes Versand


    Hoody 2


    Marke "Arme" Welcome to the Hood Gr. 3xl
    Front und Rückenlogo sind aufgedruckt. Keine Löcher, Risse oder Verunreinigungen. Der Hoody hat 2 seitliche Taschen. Das Peeling ist beim dem Hoody etwas ausgeprägter. Und an manchen Stellen(Bündchen, Bund und Kapuze) sieht es so aus, ob er nicht mehr richtig weiß ist. Liegt aber am Peeling. Am Hals, wo die Kapuze anfängt, ist es ein wenig aufgegangen (siehe Foto)
    Maße
    Achsel-Achsel 73cm
    Achsel-Ärmelbund 64cm
    Schulter-Ärmelbund 72cm
    Länge Kapuzenansatz-Bund 86cm
    Artikel wird gewaschen versendet.


    Preis 10€ zzgl. 4.50€ versicherter Versand.


    Sollte sich jemand für beide Hoody´s entscheiden, übernehme ich die Versandkosten.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede