EDS-IPF Flasher

  • Ich biete hier ein IPF der Firma EDS-Fahrzeugtechnik an. Neupreis beträgt laut Shop ca. 150€.


    Ich habe damit etliche Phasen ausprobiert und das Gerät funktionierte immer einwandfrei.


    Ich denke jeder weiß, für was es zu gebrauchen ist. Es kann prinzipiell für jedes Fahrzeug verwendet werden, dass per EDS-Tuninglizens zu flashen ist!


    Wichtig: Es handelt sich hier nicht um ein Chiptuning, sondern um ein gerät, das das Aufspielen von Tuningsoftware ermöglicht!


    Im Lieferumfang befindet sich der gesamte Koffer, d.h. Flascher + USB-Kabel + OBD-Stecker.



    VP: 95€ zzgl. Versand

  • 90€

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • push

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD