1.April 2014 Saison beginn

  • Morgen ist es endlich soweit, die Winterautos kommen in die Garage und die Sommerautos auf die Straße.
    Bei wem ist es genauso und kann es kaum noch abwarten??


    Hoffe das schnell das erste schöne Wochenende kommt und eine schöne ausfahrt gemacht werden kann!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Morgen werd ich erstmal meinen B Corsa wieder bewegen :klatschen: Freu mich wie ein kleines Kind :klatschen: Vielleicht begegnet man sich ja mal @ Chris: Werde sicher mal bischen Zollbuche hoch und runter ballern :evil:

  • Zollbuche war am Sonntag wieder die Hölle los, mal gespannt wie lange das noch gut geht.
    Will auf jedenfall nachstes We mal richtung Edersee mal ne runde drehen.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • @ Chris: Kann ich mir vorstellen. Bei dem Wetter sind die ganzen Biker ja wieder unterwegs und hängen einem in den Kurzen vorm Kühlergrill. Nervt schon bischen, wenn man net gescheit da fahren kann und dauernd bremsen muss berg hoch :evil:

  • Ist eher umgedreht die fahren da wie die bekloppten der untere Parkplatz brechend voll überall im Wald leute auf Stühlen usw...


    Bis wieder einer in den Ästen hängt und Tot ist. Haben schon genügend leute von da weg transportiert!!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten