Nr.2255 - Matzes Baby

  • So mal wieder was neues von mir


    Vker
    Downpipe
    sind nun verbaut, klanglich ist es ein Meilenweiterunterschied zu voher.


    Meine Felgen sind fertig, mittlerweile seid 2 Wochen schon aufm Fzg montiert
    glaub war vorerst alles, Bilder folgen noch.

  • Habe auch die bull x und ein vker verbaut . Und die downpipe von hg hab ich schon zuhause und wartet auf den einbau :D ... bin echt schon voll gespannt :klatschen:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Dann hoff ich für dich das die passgenauigkeit besser ist als bei mir.
    Wenn ich es Nich im Geschäft gemacht hätte wär ich am dauerfluchen gewesen,


    downpipe von hg war bei mir Ca 15cm zu kurz als das sie an die Bull x gepasst hätte


    Mfg maze

  • Und wie haben die das gelöst? ?
    Ist der sound viel lauter als mit downpipe?

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • Mit vker downpipe und Bull x
    Ist vom Lautstärke echt laut grins bei mir haben sich schon Nachbarn beschwert Gggggrrrrrins


    Naja ich hab ein Rohr dazwischen geschweißt hatte zum Glück noch passenenden Durchmesser in meiner Kiste rumliegen

  • Das is ja geil ggg ... ich hab bei meiner downpipe ee ein 15cm verbindungsrohr mit schelle dabei :D

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Ja ich hab aber ein 70mm durchgehendes rohr dabei ... ach ich lass es sowieso einbauen . Die werden das schon machen :klatschen:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: