CD70 & CID Astra H

  • Zitat

    Original von snowboardman
    Geht sicher nicht!
    Hab das schön versucht.
    Im tech2 kann man nur ein cd30mp3, cd60, dvd100, von Delphi/Grundig einprogrammieren andere Modellen geben ein Fehlermeldung.
    CID aus Astra das gleiche, ist ein VDO.
    Du brauchst ein GM - 13186461 CID, cd30mp3, cd60, dvd100, Hersteller Delphi Grundig. :wb:


    In Astras wurden auch welche von Delphi verbaut. Ist beim Astra baujahrabhängig.

    Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

  • hm habe auch n astra gid kann man das genauso verheiraten ? wie kann ich dann schalten habe bc im tacho und keine bc tasten am radio display ist auch etwas größer als das vom corsa d

  • Habe jetzt ein Gid (epsilon) in mein corsa verbau zeigt auch alles an kommt nur display safe also zum FOH zum ent/verheiraten. Der war ne stunde am suchen hat es aber nicht hin bekommen nun meine Frage kann es sein das man kein gid verheiraten kann wenn man den bc im tacho hat bzw gibts ne code kombi wie es doch futzt


    Gid Epsilon Delphi Grundig mit CD30mp3

  • Zitat

    Original von CORSA ABCD
    Hab jetzt ein CD70 und CID ( KS ) in meinem Corsa verbaut.
    Der Elektriker bei Opel hat echt was drauf. Der hat nicht mal ne halbe Stunde gebraucht und alles lief.


    Bilder bitte:sabber:


    Edit: Kann mir zufällig noch einer sagen, ist der Anschluss für die GPS Antenne auch dieser Fakra wie beim Radio?