Facelift AFL retrofitting Kabel!!

  • Ok Kumpel endlich kann ich, um Ihnen die endgültige Version des Adapterkabeln für AFL-Scheinwerfer!!! :]



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img856/1159/8c5s.jpg]



    Sie werden auf my2008 Corsa D und voll funktionsfähig getestet, wie Sie in den Videos unten (die zweite ist ein Vergleich mit modded AFL Scheinwerfer an meinem Auto installiert ist) sehen können:



    Video 1
    Video 2



    Zusammen mit der Verkabelung werde ich auch eine Installationsanleitung mit Bildern. :top:



    Preis:
    - 65€ inkl. versand (nur Verdrahtung)
    - 35€ im Bundle mit Scheinwerfer (bald verfügbar)

  • Was soll das sein? Ist das nur fürs Facelift oder auch für Vorfacelift?

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Ja aber was ist mit dem Steuergerät?

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Da ich schrieb diese Verkabelung verwendet, um die AFL 2012 über die Vor-Facelift Corsa D (wie bei mir) und Corsa D Facelift installieren, mit Standard-Scheinwerfern. Der Standardstecker der Vor-Facelift und Facelift Scheinwerfer sind gleich (10pin, in Facelift außerdem gibt es die PIN für die Funktion Tageslicht), während die AFL Facelift haben die 16pin-Stecker.


    Diese sind für den Einsatz PLUG-N-PLAY ohne Änderung der anderen. Für die Biegefunktion benötigen Sie zusätzlich das Steuergerät und andere Verbindungen, die neben der Aktivierung mit tech2.

  • Dieses Kabel geht nur bei den Facelift Scheinwerfern und nicht bei den normalen AFL. Schade.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Genau Nadine, wie der Stecker des AFL Facelift ist ein 16 Pin, während der Anschluss von Standard-Scheinwerfer und der AFL vor Facelift gibt 10 pin, dann brauchen Sie nicht einen Adapter.

  • Hallo, ich würde die Stecker für die Facelift AFL Scheinwerfer gerne bei Ihnen bestellen, wie gehe ich vor?

    Corsa OPC NRE mit HG Ansaugsystem, Friedrich 70mm ab Kat, großer Diffusor, Echtcarbon Grillspange, Vertiefungen vorne schwarz foliert und NSW Blenden schwarz lackiert, schwarzer Recarostoff Dachhimmel inkl. A-, B-, C-Säule mit Kunstleder, LD + Öltemp. in Lüftung, Lüftungsringe + Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, 350W Subwoofer, NRE Lippe und "Lufteinlässe" schwarz glänzend, Dectane Lightbar Rückleuchten, AKTUELL UMBAU AUF AFL SCHEINWERFER INKL. XENON