Facebook Corsa D OPC Gruppe

  • Für alle Facebooknutzer die gleichzeitig auch einen Corsa D OPC-Fahren bietet sich nun die Möglichkeit auf Facebook einer deutschlandweiten Gruppe von Corsa D OPC-Fahren beizutreten. Diese Gemeinschaft sollte Spass, Hilfestellung und evtl. sogar irgendwann mal zu Treffen sich zusammen finden.
    Mitlerweile sind wir 100 Mitglieder. Wer der Gruppe beitreten möchte:


    Hier


    Natürlich wollen wir in keinster Weise das Corsa-D Forum ersetzen. Bitte postet weiter in diesem super Forum und zeigt den Gründern, dass sich ihre Arbeit lohnt.


    Hoffe der Link wird nicht gelöscht. Wir kommen in Frieden :)

  • Die OPC Driver Gruppe ist schon ziemlich nervig, da brauche ich nicht noch eine. Jeden zweiten Tag die gleichen Fragen, die schon 800 mal gestellt worden sind. Da bleibe ich lieber den Foren treu und finde dort alles was ich brauche.