Mal was nettes aus der Bucht

  • Der Glaubt doch nicht im Ernst was er daschreibt oder ???



    http://cgi.ebay.de/OPEL-Corsa-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem





    "Sie erhalten hier einen Widerstand,
    der den Sensor minimal abweichende Temperaturdaten erfassen lässt. So das etwas mehr Sauerstoff in den Brennraum gelangt."


    GENAU! Denn weil ja im Grunde genommen alles gleich bleibt, bis auf das den Motorsteuergerät eine Falsche Ansauglufttemperatur vorgegaukelt wird , gelangt natürlich mehr Sauerstoffhaltige Luft ein den Motor. :lol:




    "Dadurch wird auch minimal weniger Benzin eingespritzt, was eine Ersparnis von ca:1l/100Km aus macht und die Leistung erhöht sich."


    GENAU! Denn Merke ! Wenn weniger Benzin eingespritz wird erhöht sich die Leistung!:lol:




    Und das alles ab 1€ . Na da müsste man ja gleich zuschlagen! :lol: :lol: :lol:



    cu nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • eigentlich gehört euch beiden einen leichten klapps aufn hinterkopf verpasst :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • weiß auch nicht was ich davon halten soll!!
    also ich lass von sowas grundsätzlich die finger weg!!


    wenns so einfach wäre warum is das ding dann nicht schon ab werk drinne würd doch super werbung sein !! opel corsa nur 4-5 liter auf 100km !!
    Ganz ehrlich ich glaube nicht dass das ding funzt ! und wenn is es nicht gut fürn motor!! :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

  • wer auch nur einen gadanken daran verschenkt ob das was gescheites sein könnte sollte man gleich verhauen... :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • In der Tat, diese wunderbare Verbrauchsoptimierung scheint klasse zu sein. Mehr Leistungen weniger Benzinverbrauch - perfekt. Immerhin eine Fortschritt zur Kolbenrückholfeder, die hat nur die Leistung verbessert....



    Kolbenrückholfeder



    (IRONIE)



    ;)



    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

    Einmal editiert, zuletzt von mAnnY89 ()