Die Nummer 22 ist angekommen!!!!!

  • Dachte erst das einige Corsa-D's doch noch eine Motortemperaturanzeige haben. Danke für den Tip @ flex-didi und danke nochmal für die restlichen Glückwünsche! :auto: Ein Frohes Neues Jahr 2007 wünsche ich natürlich auch noch allen Lesern. :clap:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Hallo liebe Corsa-Gemeinde!


    Ich habe meinem Kleinen mal übers Wochenende ein neues Autoradio gegönnt. Naja es ist mehr als nur Autoradio, es handelt sich um das JVC KD-NX5000.


    Hier mal die wichtigsten Funktionen:


    Navigations-Highlights


    • Karten-Navigation mit 15 GB Daten auf Festplatte
    • Hochempfindliches, EGNOS-fähiges GPS
    • Eingebauter RDS-TMC-Tuner
    • Karten für 21 Länder Europas
    • 3,5" reflexarmer TFT-Monitor 16:9


    Dieser Musik-Server mit praktisch unerschöpflichen 25 GB hält Ihr gesamtes Musikarchiv im MP3-, WMA-, WAV- und sogar im verlustfreien JVC-Format im Auto für Sie bereit. Außerdem kann das Gerät DVDs, MPEG1/2- und DivX®-Videodateien wiedergeben, und es ist vorbereitet für den Anschluss von iPod®, Bluetooth®- und DAB-Empfängern.


    Der Klang ist trotz der Boxen vom Werk besser, auch durch umfangreiche Equalizer Funktionen, ansonsten echt ein geiles Gerät. Habe die Radioblende auf Klavierlack/schwarz umlackieren lassen, es sieht natürlich gewöhnungsbedürftig aus, aber ich habe mich schon fast dran gewöhnt.


    Bilder folgen

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Die Lenkradfernbedienung funktioniert einwandfrei, Lautstärke und die Funktion nächster Titel bzw. Radiosender sind genauso wie vorher bedienbar. Allerdings funktioniert die Lfb nur bei angeschalteter Zündung, aber OK, wenn ich irgendwo stehe kann ich auch die mitgelieferte Fernbedienung von JVC verwenden.


    Die Lesbarkeit beim navigieren ist für mich völlig ausreichend, mit Ansage kann man eigentlich kaum was falsch machen, wichtig war für mich halt das ich nicht andauernd DVD's einlegen muss um zu navigieren, da die Karten ja bei diesem Gerät auf der Festplatte sind.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

    Einmal editiert, zuletzt von VVCorsa ()