Zündschloss Kemme W wo abgreifen ?

  • Hallo Leute


    ich denke ich bin zu blöd um die untere Abdeckung des Lenkrads am Corsa D zu entfernen. Eine Schraube (Torx 20) habe ich gelöst aber die Abdeckung löst sich nicht.
    Ich brauche einen Anschluss von der Klemme W. Ich denke das ist das braun/grüne Kabel 0.5 Querschnitt auf der 1 am Stecker x74. Ich möchte ein Radio anschliessen nicht wie die meisten es hier im Forum tun über den Zigaretten Anzünder. Noch besser wäre natürlich Kl. 86s gibts das im Corsa D irgendwo analog? Der scheiss Adapter von Connects2 kann das nämlich nicht, der schaltet nur auf Pos. II ein und aus gleich wie der Zigaretten Anzünder. Es gäbe da noch den Adapter von Parser (Dietz) der könnte dies, aber das habe ich leider erst nach dem Kauf des Connects2 bemerkt (ACV). Da wäre natürlich noch die Variante von der Beleuchtung des Fensterhebers, der schaltet schön aus beim ziehen des Zündschlüssels. Aber den Anschluss zu finden na ja...


    Helft mir bitte die Abdeckung zu entfernen ich denke das ist die schnellste Variante zum anschliessen oder was denkt ihr? Gibts noch weitere gute Anschluss Möglichkeiten?


    Herzliche Grüsse
    Maese