Mein 1.7 CDTI

  • habe heute erst einmal magnete hinter die kennzeichen gepackt für mein fotokennzeiche (vom stil her in anlehnung an die kennzeichen in forza horizon 3 - vergleichsbild angehangen ;) ), sodass das fotokennzeichen direkt hält, wenn man es auf das amtliche kennzeichen legt. seitdem meine letzten kennzeichen gestohlen wurden, hab ich den entschluss gefasst, keine bilder mehr mit meinem amtlichen kennzeichen zu veröffentlichen - aus reiner paranoia :D

  • Ein weiser Entschluss... ich selbst retuschiere meine Kennzeichen stets sauber raus oder montiere bei Bedarf – z.B. um die Kennzeichenausleuchtung fotografieren zu können – das unseres vor zig Jahren abgemeldeten Anhängers.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • kleinere änderungen: andere sticker, opel logo schwarz matt foliert und innenteil der hecklippe schwarz matt foliert. eigentlich hätte opel die lippe hinten mit der opc line direkt innen schwarz ausliefern können ;) nicht oder schlecht auf dem foto zu sehen: felgen sind auch andere drauf, opc line embleme sind von den türen verschwunden und bremssättel sind jetzt rot. als nächstes folgen neue stoßdämpfer :)