Felgen 8x18 ET38 LK 4x100 Barracuda Tzunamee, weiß

  • Hallo zusammen,


    werde meinen Corsa vermutlich verkaufen und deshalb verkaufe ich meine Sommerräder:


    - Barracuda Tzunamee 8x18 ET38 mit 4x100 Lochkreis


    aufgezogen sind 215/35 Reifen, die jedoch abgefahren sind. Also die sollten nicht mehr unbedingt verwendet werden.


    Die Felgen haben teils ein paar Macken, Bilder werde ich noch nachreichen.


    Als Preis lege ich mal 600 EUR fest.


    Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.


    EDIT: Hab noch paar Bilder von den Rädern auf meinem Corsa angehängt, war das Forentreffen bei Irmscher 2011, mit Spurplatten (siehe Signatur).



    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

  • push



    nun auch die Bilder der Felgen in "Nahaufnahme".


    Dazu gibt's es natürlich auch die passenden Schrauben + Aufsatz für das Wagenkreuz und noch längere Schrauben für Spurplatten (30mm Hinterachse, 10mm Vorderachse).

  • Push.... 550 EUR :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Push... 500 EUR

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster