DVD 100+handy

  • Hab da gerade mal nachgeschaut aber es steht in der neuen Liste nicht drin! :bla:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Timo
    Mein MDA Vario II funktioniert einwandfrei :tongue: :top:


    Nächste Woche bekomme ich mein neues Handy :klatschen:
    Ein Samsung U900 Soul :top:


    Weiß einer von Euch, das das Gerät mit meinem Corsa "kommunizieren" kann?
    Weiß außerdem jemand von Euch, ob es bei Opel ein Ladeschale für das Handy gibt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke Thomas :top:


    Da habe ich aber schon geschaut. Dort gibt es nur Ladeschalen für sensationelle ... 1 Samsung Handy :tongue: Bin in 3 Wochen eh bei meinem FOH - werde Ihn dann mal fragen. Das Handy ist halt noch sehr neu ?(


    Klar, ich werde ja auch Bluetooth nutzen, aber jetzt habe ich schon diese tolle Vorbereitung und nutze diese nicht :) am liebsten hätte ich ja ne schöne Armlehne, die ich montieren könnte, aber alles was ich bisher gefunden habe passt nicht auf die Vorbereitung :wb:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!