Rattelt oder startet nicht nach kurze Fahrt-Kalt

  • hmmm. Eigentlich bleibt doch dann nur Anlasser oder evtl. Sprit Versorgung (Einspritzdüsen, Filter, Zuleitungen, Pumpe). Merkwürdig ist das unruhige laufen... Eigentlich braucht ein Diesel ja nicht gerade viel zum Start. :/
    Die Frage ist halt dreht der Motor wirklich bei jedem Start Versuch? Falls ja würde ich erstmal nicht von Problemen am Anlasser ausgehen.

  • War beim Werkstatt, am Anfang dachten wir das es die Spritzdüsen waren, aber jetzt ist wahrscheinlich die Pumpe. Mal sehen, der Mechaniker ist aber sehr gut. Ich kann aber nicht verstehen wie ist das erstes Mal sofort anspringt, und dann nicht mehr und wenn ich warte dann doch.
    Das erstes Mal springt immer an, auch nach 2-3 Wochen, wenn ich aber ihn auschalte, dann geht nicht mehr. Dann ich warte 10 min und dann spring wieder an