Ist die Felge noch zu Retten??? 18" OPC

  • Schau mal bei www.wheeldesign.de nach,da hab ich auch schon Felgen reparieren lassen und der Schaden sieht mir nicht so aus,als das er sich nicht reparieren ließe.


    Ich habe damals für alle Vier Felgen inkl. Felgenhorn polieren 199,-- Sommerpreis bezahlt,das ist mehr als fair,mit eingeschlossen sind alle Bordsteinschäden,so ähnlich wie auch Dein Schaden.


    Die reparieren natürlich auch Einzelfelgen,musste dehnen halt schicken.


    Einfach mal anfragen kostet ja nix.


    Nur leider wird die I-Net Seite gerade überarbeitet,einfach mal immer wieder schauen.


    Gruß Maaze.

  • @Maaze


    hast du eventuell eine e-mail adresse von der Firma??? Oder eventuell eine Telefonnummer von deiner Rechnung.


    Wenn man über Firma Anfragt könnte da ja eventuell noch mehr gfehen mit dem Preis.


    Brasil OPC


    Ja hatte vor ca. 5 Wochen mal reingeschaut da war der EK auch noch teurer jetzt 179,45+Mwst.
    Wenn ich die Bestelle wirde ich die natürlich als Nullposten durchlaufen lassen;)


    Hattes du auch schon das Glück mit deinen Felgen.Wir haben doch die Normalen drauf oder nicht die Bi-Color oder?Im Kampangen Informationssystem ist auf jeden fall kein Bi-Color bei mir erwähnt.Und man ist ja auch zu faul das ding eben mal aufzubocken in der Mittagspause um nach der Kennung zu schauen.


    @all


    hatte mal beim Reifenfritzen angefragt 80-160€ für die Rep der Felge und er sagt das zu 80% der Schaden weg sei.Aber wenn ich sehen das Maaze für 4 199 gegeben hat incl Polieren werde ich da mal anfragen.



    Mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Hi,


    bin gerade leider nicht zu Hause und kann nicht auf die Rechnung schauen,aber Wheeldesign holt und verbringt die Felgen immer über den Quick Reifendiscount.


    Die arbeiten mit Wheeldesign zusammen und haben auch Visitenkarten von denen.


    Ruf einfach mal bei Quick an,hier die Nummer:


    Tel.: 0821 - 51 80 51 und frag nach Wheel Design,die wissen dann schon wer gemeint ist.


    Und nochmal zur Bestätigung:


    4 Felgen,Bordsteinkratzer entfernen und Felgenhorn polieren (Achtung nicht die ganze Felge,nur das Horn) kam damals 199,-- Euro,das waren aber nur 17 Zoll Felgen,ich denke für die 18er ist es unwesentlich teurer und Dir geht es ja eh nur um eine Felge.


    Gruß Maaze

  • Ich hatte nen mini Unfall wo ich nen klitzekleinen Kratzer am Koti hatte und an der Felge waren schwarze Kunstoffspuren von der "anderen" Stoßstange (der Kerl hat mich gerammt). Die Versicherung hat alles gezahlt und die Felge wurde getauscht. Wieso auch immer!?

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • hast du eventuell die andere Felge noch??


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Leider nicht. Deswegen fahre ich nie wieder zu diesem FOH. Nur noch zu meinem Onkel (FOH) der etwas weiter weg ist. Dieser Händler hat die Felge nicht rausgerückt und hat sogar meine CDs geklaut und 100km VOLLGAS gegeben!!!! Nie wieder, sonst hätte ich dir die Felge gegeben!
    Sorry

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Eine Frechheit!!


    Wenn man als Kunde die Altteile fordert müssen die eigentlich rausgegeben werden!
    Es ist ja immer noch dein Eigentum! Bzw. Eigentum der Versicherung, die hat ja alles gezahlt.;)


    Wegen den 100km Vollgas und den CDs währe ich erst einmal zu Innhaber das OFH gegangen und wenn der nichts gemacht hätte, Gleich an Opel schreiben, das geht schon mal gar nicht so was!
    Opel freut sich immer über so was.Dann bekommen die erst mal druck!


    Wie lange ist das jetzt her??? Sonst schreib noch mal an Opel wegen der 100km Vollgas und den cds vielleicht gibts ja noch was.(Kostenloser Service, Opel fällt da schon was ein)


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    6 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()