1,2 günstig gegen OPC eintauschen

  • Halli Hallo !!


    Mein Händler hat die Tage einen roten OPC zurückgenommen weil sich der Käufer sein Leasing nicht mehr leisten konnte und bot mir diesen OPC mit ganz normaler Standartausfürhung um 8000 € draufzahlung an


    Was würdet ihr davon halten

  • Zitat

    Original von macdom
    Was würdet ihr davon halten



    Sofort machen!


    Was willst du mit nem 1.2er wenn du nen OPC haben kannst? (Mal vorausgesetzt du hast die 8000 Euros)

  • was wir davon halten ist doch egal..


    die frage ist was du davon hältst..


    gefällt dir ein opc?
    hast du das geld??
    kannst du ihn dir im unterhalt leisten?
    sind rund 10liter im schnitt ok für dich?


    warum hast du dir den 1.2l gekauft?
    warum bist du mit ihm nicht zufrieden??


    die fragen kannst nur du dir beantworten..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von skwal
    Du solltest nur bedenken das die laufenden Kosten beim opc ne ganz ganz andere Klasse als beim 1,2er sind


    Kannst du das mal näher auflisten ?

  • Kommt auf den Zustand, die Laufleistung usw. vom OPC an. Ausserdem würde ich mir noch mal pro Fahrzeug einzeln vorrechnen lassen, wie der tatsächliche Kauf- bzw. Verkaufspreis von beiden Wagen ist. Nicht das sich am Ende die 8.000 Euro auf eine Finanzierungsanzahlung beziehen. Berücksichtige auch, dass so ein 192 PS-Auto bei Betrieb und Versicherung ein Brett ist.

  • Gut die rund 10 Liter braucht leider Gottes mein 1,2er auch
    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem 1,2 jedoch ist er mir Motortechnisch ein bisschen zu mager auf der Brust !!
    Versicherung hab ich auch schon telefoniert würde mir um 30 € mehr kosten und die 8000 € würde sich auf keine Finanzierungsanzahlung beziehen sondern wirklich nur auf die Draufzahlung das er mir gehört



    Kilometer hat er drauf 11000 und meiner rund 22000


    Naja mal sehen war ja nur ein Gedanke am Donnerstag werde ich mal den ganzen Tag herumfahren das einzige was mich ein wenig abschreckt ist halt rot


    Aber wie schon hier im Forum erwähnt möchte ich nicht der nächste sein der den OPC zum FOH stellt


    Grüße aus Österreich


    Dominik

  • ich denke mal du hast dich schon entschieden :] und von der finanzielen seite her ist es für dich auch schon klar :yeah: ,was dich halt stört ist die farbe, ...rot steht nicht jedem auto, ist mir auch klar, aber bei gsi und opc, die sind schon vom werk her schmuck gemacht, sind geile autos, jedes auf seine eigene art und weise und in ein paar jahren kannst du dir in ja umlakieren mate farben sollen ja im kommen sein :top: ,oder klebe folie die man über das genze auto ziehen kann, sind nur tipps, ich habe einen silbernen opc, und die leute schaun schon und dann höre ich immer so leise ein wort "GEIL" 8)


    ich denke mal hier wird dir keiner von dem auto abraten und schon garnicht zu dem preis :wink:


    wenn du ne andere meinung suchst, dann suche dir einen gti fahrer, aber obwohl... die schauen ja auch schon anerkennend


    mein herzlich willkommen im opc club hast du jedenfalls. :clap:


    gruß thomas