Keine Bremsleistung vorne rechts

  • Hallo liebe Leute.


    habe vor kurzem die Bremsen bei meinem (Corsa d 1,4l 87ps) vorne und hinten gewechselt. Also Schreiben, Beläge und Bremssättel vorne und hinten die Beläge plus Trommeln.

    Seit dem habe ich vorne rechts keine Bremsleistung mehr. Ich habe an allen Rädern ordentlich per Hand entlüftet.

    Habe die Vermutung der Bremskraftverstärker ist defekt.

    Hatte jemand schonmal dieses Problem.

    Bin dankbar für jede Hilfe.


    lg

    Utzimaniac

  • Hallöchen dir,


    mein Frage wäre war vor dem Tausch noch alles in Ordnung mit den Bremsen? Um das ganze mal bischen ein zu grenzen.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • hallöchen dir,


    dann geht die sucherei los wie ich vermutet habe ich denke Bremskraftverstärker schließe ich erstmal aus.


    Was hast du für welche Bremssattel verbaut vorne? dann würde ich die erstmal die prüfen...Bremssattel fehlerhaft oder noch Luft im System


    Also Rad runter rechte seite Kolben vom Bremssattel etwas zurück drücken...dann von einer Hilfsperson das Bremspedal treten lassen ob sich da der Bremskolben druck auf baut auf die Beläge.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer